Blog

Aktuelle Meldungen aus dem Bereich Klimatechnik

Verkaufstagung

Die Verkaufstagung am 3. und 4. November 2022 begann bereits am Abend zuvor mit einer gemütlichen Bowling-Runde für alle Außendienstmitarbeiter, die einen weiten Anreiseweg hatten.

Ab dem nächsten Tag wurden unsere Außendienstler intern bestens bei jeglichen Informationen und Themen auf den neuesten Stand gebracht, wie z. B. Daten der Firma, Technik, Programmen und Produkten. Frau Uebe aus dem Außendienstbüro Berlin bereicherte die Tagung mit einem sehr informativen Beitrag über das Thema ATEX. Abschließend wurde noch die bevorstehende ISH Messe vorgestellt, die im März 2023 stattfand.

Unser Herbstfest und unsere Tagung im letzten Jahr konnten unsere Kollegen von den verschiedenen Bundesländern verbinden und nach den letzten Punkten am Freitag den Tag auf dem Herbstfest abends ausklingen lassen.