Ihr Anliegen, unser Service
Wir sind bei Ihnen vor Ort
Kundendienst
In der Kundendienst Zentrale sind Sie immer richtig.
Kundendienst Zentrale
WOLF Anlagen-Technik
GmbH & Co. KG
Münchener Str. 54
D-85290 Geisenfeld
- +49 8452 99-220
- service@wolf-geisenfeld.de
Ihr Team in der Kundendienst Zentrale
Josef Elfinger
Leiter Service und Montage
- +49 8452 99-223
- josef.elfinger@wolf-geisenfeld.de
Bernd Kirchhoff
Serviceleitstelle
- +49 8452 99-222
- bernd.kirchhoff@wolf-geisenfeld.de
Michaela Rauchenecker
Kundendienst
- +49 8452 99-221
- michaela.rauchenecker@wolf-geisenfeld.de
Das WOLF Service-Team
Unsere speziell geschulten Servicetechniker starten ihre Touren von verschiedenen Standorten in Deutschland aus.
In unserer Kundendienst-Zentrale in Geisenfeld werden alle Aufträge kommissioniert, um den Einsatz und das Timing zu planen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Dies ermöglicht uns, individuell abgestimmte Lösungen anzubieten und gleichzeitig eine schnelle Reaktionszeit zu gewährleisten.
- Speziell geschulte Servicetechniker
- Zuverlässiger Online-Service
- Kommunikation direkt mit WOLF
Online Service
Sofort Service für unsere Anlagen mit Online-Service Modul
Moderne Anlagen sind modern zu überwachen und zu warten.
Dazu ist bei WOLF Anlagen kundenseitig nur eine Modemverbindung nötig. Sie legen also nur eine Netzwerk- oder Telefonleitung zum Schaltschrank. Jede WOLF Lackieranlage ist für die Anbindung an das werkseigene Service-Center ausgerüstet.
Sie kommunizieren nicht mit einem Dienstleistungs-Call-Center sondern direkt mit WOLF.
Der Service-Techniker wählt sich via Satelit von der Werkszentrale Deutschland direkt in das Diagnose-Modul der Anlage ein. Er hat dann die Möglichkeit die Abläufe genau zu beobachten und kann bei Bedarf online eingreifen.
Auch aktuelle Software-Updates können so einfach aufgespielt werden. Das spart Zeit, unnötige Anfahrten und damit Kosten. So ist unser Service besonders effizient, auch wenn Sie weiter von uns entfernt sind.