Ihr Anliegen, unser Service

Wir sind bei Ihnen vor Ort

Kundendienst

In der Kundendienst Zentrale sind Sie immer richtig.

Kundendienst Zentrale

WOLF Anlagen-Technik
GmbH & Co. KG
Münchener Str. 54
D-85290 Geisenfeld

Bitte Pflichtfeld ausfüllen.
Bitte Pflichtfeld ausfüllen.
Bitte Pflichtfeld ausfüllen.
Bitte Pflichtfeld ausfüllen.

Ihr Team in der Kundendienst Zentrale

Josef Elfinger

Josef Elfinger

Leiter Service und Montage

Bernd Kirchhoff

Bernd Kirchhoff

Serviceleitstelle

Michaela Rauchenecker

Michaela Rauchenecker

Kundendienst

GreenTechnology

Das WOLF Service-Team

Das WOLF Service-Team ist dezentral organisiert. Unsere speziell geschulten Servicetechniker starten ihre Touren von verschiedenen festen Standorten in Deutschland.

In der Kundendienst-Zentrale in Geisenfeld laufen die Drähte zusammen, hier werden Einsatz und Timing geplant und der reibungslose Ablauf geregelt. Diese Organisationsstruktur sichert kostengünstigen Service bei schnellster Reaktionszeit.

  • Speziell geschulte Service-Techniker vor Ort
  • Online-Service
  • Kommunikation direkt mit WOLF

 

Online Service

Sofort Service für unsere Anlagen mit Online-Service Modul

Moderne Anlagen sind modern zu überwachen und zu warten. 

Dazu ist bei WOLF Anlagen kundenseitig nur eine Modemverbindung nötig. Sie legen also nur eine Netzwerk- oder Telefonleitung zum Schaltschrank. Jede WOLF Lackieranlage ist für die Anbindung an das werkseigene Service-Center ausgerüstet.

 

Sie kommunizieren nicht mit einem Dienstleistungs-Call-Center sondern direkt mit WOLF.

Online Service Mann mit Headset Telefon

Der Service-Techniker wählt sich via Satelit von der Werkszentrale Deutschland direkt in das Diagnose-Modul der Anlage ein. Er hat dann die Möglichkeit die Abläufe genau zu beobachten und kann bei Bedarf online eingreifen.

Auch aktuelle Software-Updates können so einfach aufgespielt werden. Das spart Zeit, unnötige Anfahrten und damit Kosten. So ist unser Service besonders effizient, auch wenn Sie weiter von uns entfernt sind.