Ihr Anliegen, unser Service
Wir sind bei Ihnen vor Ort
Kundendienst
In der Kundendienst Zentrale sind Sie immer richtig.
Kundendienst Zentrale
WOLF Anlagen-Technik
GmbH & Co. KG
Münchener Str. 54
D-85290 Geisenfeld
- +49 8452 99-220
- +49 8452 99-502
- service@wolf-geisenfeld.de
Ihr Team in der Kundendienst Zentrale

Josef Elfinger
Leiter Service und Montage
- +49 8452 99-223
- +49 8452 99-502
- josef.elfinger@wolf-geisenfeld.de

Bernd Kirchhoff
Serviceleitstelle
- +49 8452 99-222
- +49 8452 99-502
- bernd.kirchhoff@wolf-geisenfeld.de

Michaela Rauchenecker
Kundendienst
- +49 8452 99-221
- +49 8452 99-502
- michaela.rauchenecker@wolf-geisenfeld.de

Das WOLF Service-Team
Das WOLF Service-Team ist dezentral organisiert. Deutschlandweit stehen unsere speziell geschulten Techniker vor Ort auf Abruf zur Verfügung.
In der Kundendienst-Zentrale in Geisenfeld laufen die Drähte zusammen, hier werden Einsatz und Timing geplant und der reibungslose Ablauf geregelt. Diese Organisationsstruktur sichert kostengünstigen Service bei schnellster Reaktionszeit.
Online Service
Sofort Service für unsere Anlagen mit Online-Service Modul
Moderne Anlagen sind modern zu überwachen und zu warten.
Dazu ist bei WOLF Anlagen kundenseitig nur eine Modemverbindung nötig. Sie legen also nur eine Netzwerk- oder Telefonleitung zum Schaltschrank. Jede WOLF Lackieranlage ist für die Anbindung an das werkseigene Service-Center ausgerüstet.
Sie kommunizieren nicht mit einem Dienstleistungs-Call-Center sondern direkt mit WOLF.

Der Service-Techniker wählt sich via Satelit von der Werkszentrale Deutschland direkt in das Diagnose-Modul der Anlage ein. Er hat dann die Möglichkeit die Abläufe genau zu beobachten und kann bei Bedarf online eingreifen.
Auch aktuelle Software-Updates können so einfach aufgespielt werden. Das spart Zeit, unnötige Anfahrten und damit Kosten. So ist unser Service besonders effizient, auch wenn Sie weiter von uns entfernt sind.