AutoZum mit großem Interesse
Die AutoZum in Salzburg ist für WOLF die wichtigste Messe für das Gebiet Österreich. Von 16.-19.01. ging es auch hier um den automotiven After-Sales-Markt.
Freilich ist sie in Ihren Dimensionen zu ihrem großen Bruder, der Automechanika in Frankfurt, nicht vergleichbar, aber die seit über 40 Jahren bestehende Veranstaltung lockte in ihrer 30 Edition 272 Aussteller und exakt 23.747 Fachbesucher aus dem In- und Ausland an.
WOLF führte am 32 m2 großen Infostand das aktuelle Thema fort. Es ging um die fachgerechte und sichere Lackiervorbereitung nach den neuen Vorgaben der Berufsgenossenschaft. Das Ausstellungsstück WOLF terminal mit angeschlossenem Werkstattwagen versorgt den Lackierer mit allem, was er für seine Arbeit benötigt. Es ist die Kommandozentrale für jeden Vorbereitungsplatz. Das Terminal ist in stabiler Schaltschrankbauweise ausgeführt und ist ein fertig strukturiertes Arbeitssystem, welches neben der Versorgung auch die Sicherheit berücksichtigt.
Das stieß natürlich auch in Österreich auf großes Interesse und viele Entscheider in den Betrieben informierten sich über die neue Technik.