Blog

Aktuelle Meldungen aus dem Bereich Landtechnik

Gallimarkt 2022

Vom 07. bis 10. Oktober 2022 war es wieder soweit: der Mainburger Gallimarkt, das Hallertauer Oktoberfest fand statt.

Neben den Feierlichkeiten im Bierzelt gab es auf der Hopfen-Gewerbeschau „HopFA“ wieder die neueste Technik und Trends rund um Landwirtschaft und Freizeit zu sehen. Unter den mehr als 70 Ausstellern der Gewerbeschau war auch wie jedes Jahr WOLF vertreten.

Am WOLF-Stand gab es für die interessierten Messebesucher kompetente Beratung, Meinungsaustausch und Video-Vorführungen der neuesten Projekte. Im Pavillon sorgten sich WOLF Mitarbeiter und Azubis um das leibliche Wohl der Gäste und es gab neben Kaffee und Kuchen feines Hallertauer Craft-Bier, so dass die Zeit wie im Flug verging. Auch im Außenbereich herrschte reger Andrang auf unserem 240 m2 großen Stand.