Blog

Aktuelle Meldungen aus dem Bereich Lackieranlagen

Power Stage© - Revolutionäre Anlagentechnik vorgestellt

Spektakuläre Produktvorstellung bei Firma Keller, Bernbeuren

Viel drang nicht nach außen, welch innovative Entwicklung in den Räumen der Keller Profi Lack GmbH ausgetüftelt wurde, es herrschte höchste Geheimhaltungsstufe. Auch die Einladung der WOLF Anlagen-Technik zum Galaabend unter dem Motto „Invitation to Innovation“ machte es spannend. So trafen am 16.11. knapp 150 Gäste aus Lackindustrie, Lackierbetrieben, Automobilindustrie und Presse in Bernbeuren bei der Firma Keller zur Produktvorstellung ein.

Nach der Begrüßung und einem prägnanten Vortrag zur aktuellen Technik in Lackierbetrieben durch Vertriebsleiter Viktor Richtsfeld, wurde den Zuschauern in einer spektakulären Show eine Weltneuheit präsentiert. Power Stage, das innovative System zur optimalen Fahrzeug Positionierung für perfekte Lackierergebnisse. Verbesserte Ergonomie, Top Lackierqualität, ideale Anströmbedingungen und blitzschneller Filterwechsel. Die Revolution in der Anlagentechnik. Für genügend Gesprächsstoff im weiteren Verlauf des Abends war gesorgt.